19 Januar 2011

EULE ganz schüchtern

Hallo Ihr Lieben,

sie traut sich noch nicht so recht und hatte sich heute morgen doch glatt versteckt....


Die Süße hat gestern Abend noch das Licht der Welt erblickt und nachdem sie sich vor die Kamera getraut hat, ist sie auch etwas zutraulicher geworden. Ganz verschmust ist sie :o)


Und jetzt hat sie sich schon zu den anderen Eulen begeben und wartet auf ihre große Kuscheldecke, die heute auch noch fertig werden wird! Dann sind die Eulen hier los :o) Ihr könnt die Süße gerne hier adoptieren, wenn ihr mit ihr Schmusen wollt.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Oh wie süss!!!!!

Yvonne hat gesagt…

Oh wie schön, die Kleine sieht ganz kuschelig weich aus :-)) LG Yvonne

Mosine hat gesagt…

Einfach zum Verlieben

Schmusemutti hat gesagt…

Ui, was für ein flauschiger Geselle! Niedlich!