23 Januar 2011

Die Eulen sind schon wieder los!

Hallo Ihr Lieben,

die Eulen werden mich noch ein wenig begleiten - ich finde den Stoff einfach zu schön und die neuen Eulen-Stickmuster passen so wunderbar dazu.

Da könnte ich mich selbst garnicht dran sattsehen und schade eigentlich, dass wir in der Familie nicht doch noch so einen süßen kleinen Wurm haben, den ich damit glücklich machen kann....


Aber so kann ich doch eine Rundumausstattung liefern und einen kleinen Zwerg einer anderen Mama damit beglücken :o) Alle Eulen-Artikel sind in meinem Dawanda-Shop erhältlich, wer genauso Eulenverliebt ist wie ich darf gerne zuschlagen :o)

Jetzt zeige ich euch aber noch einmal genauer, welche Schmuckstückchen diese Woche noch so entstanden sind:


Den Anfang macht noch einmal ein Schnuffeltuch. Dieses Mal in weißgrundig und mit großem Eulenmotiv. Dafür weniger Bänder, aber wieder mit einer Schnullerbefestigung. Variationen zum Thema müssen sein :o)

Und natürlich darf im Sortiment eine wunderschöne kuschelige Krabbeldecke nicht fehlen! Einfach kuschelig-eulig-schön und auch neutral, d.h. für eine Mama, die dem Eulentrend der Zeit entsprechen möchte - und geeignet für Mädels und Jungs!


So kuschelig auf der einen Seite, bestickt mit den wunderbaren großen Eulen und die andere Seite aus reiner Baumwolle aus dem traumhaften USA-Eulen-Stöffchen. Schön pflegeleicht und in der Größe für viele Gelegenheiten einsetzbar: als Krabbeldecke, für den Kinderwagen oder den MaxiCosi als Decke und flugs auch mal als mobile Wickelunterlage für unterwegs..... und dabei immer im Trend!

Und als nächstes Thema lasse ich mir auch mal wieder was Nettes einfallen. Wie wäre es mit was "Mobilem" für Jungs? Es müssen ja nicht immer nur Autos sein......

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

6 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Boah was sind die niedlich *schmacht*, da möchte man doch glatt nochmal so einen kleinen Wurm haben. ;-):-)

Woher ist denn dieses geniale Stickmuster, wenn ich fragen darf?

LG
Anne

Tadewi hat gesagt…

Absolut wunderschön...woher ist denn die Datei?
Ich hab zwar ne Menge Eulchen aber die ist ja auch Zucker.:o))))

Xxx hat gesagt…

super süss liebe Jennifer, hier kannst Du was gewinnen!

LG Nathalie

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

Frauke hat gesagt…

Ooooh wie schön, die sind echt herzig die Sachen!!

Würd auch so gerne wissen, welche Stickdatei das ist :-)

Liebe Grüße,
Frauke

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

danke für euer Lob und ich freue mich, dass euch die Eulen so gefallen.

Aber seit mir bitte nicht böse - ich möchte nicht angeben, woher ich sie habe. Das fällt unters "Betriebsgeheimnis" - ich habe lange nach etwas gesucht, was nicht an jedem Baum zu finden ist.....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Katrin hat gesagt…

ich liiiiiiebe eulen und deine kunstwerke sehen sowas von klasse aus!!

lg katrin