12 Januar 2011

12 von 12 - Januar 2011

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder soweit - es ist der Zwölfte! Nachdem ich bei all dem Streß im Dezember die 12 glatt verpasst hatte, gehts im neuen Jahr mit Elan weiter.

Irgendwie war der Tag heute reichlich unspektakulär und ich habe nur ein paar mittelmäßige Bilder, wie ich finde. Mein persönlicher Highlight-Tag diesen Monat war am Montag schon und der zweite kommt morgen........ da hätte ich wohl bessere Bilder liefern können.

Aber gut, hier sind meine 12 von 12 vom Januar:



Der Tag startet mit der ersten Sichtung der Termine für den Rest der Woche


und die nähere Zukunft des Großen


Dann geht es direkt mit der Produktion weiter


Ganze 5 Paketdienste standen heute vor der Türe (vielleicht sollte ich die nächsten "12" mal nur mit den Lieferanten machen *grins*) und haben neue Arbeit gebracht


Im Internet hab ich nach neuen Models für meinen "Showroom" gesucht - ob er es wird? Der Augenaufschlag ist einfach zu süß...


Am Nachmittag sind wir in die Bücherei gedüst - hier der Stapel für unsere Leseratte Beatrice


und die Ausbeute der noch-garnicht-lesen-könnenden Jüngsten


die nach dem anschließenden Besuch des Discounter ihres Vertrauens beschlossen hat, dass sie ohne diese Utensilien nicht mehr leben kann *flehendmitdenAugenrollendMamabeschwör*


Danach noch schnell diese "Reste" wegräumen


und 3 Jahre nach dem Einzug endlich mal die Vorhänge umnähen (noch nicht ganz geschafft, aber es wird endlich)


Der krönende Abschluss: "gesundes" Abendessen... Mittwoch ist Dönertag! Gekocht wird morgen wieder :o) Lecker wars - echt jetzt!


Und jetzt nach dem Feierabend hab ich schnell noch den Platz freigeräumt - für morgen! Ich geh mich dann mal weiter freuen.....



Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend! Und sende euch liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

pedilu hat gesagt…

Aaaaaaah! Da erinnerst du mich an was. Ich brauche auch noch einen Kalender. *einkaufszettelschreib*

Bei uns ist übrigens Freitag Pizzatag. Rituale sind was Tolles!
;.)

Bettina hat gesagt…

Hallo Große,
da bin ich ja mal gespannt, wie Bea die Charlie-Bone-Bücher gefallen (Anna hatte in den Weihnachtsferien alle Bände durch). Hatte den Tipp bei Nic/Luzia Pimpinella gesehen (bei ihr war das allerdings Alternative zu Harry Potter, bei uns Nachfolgeserie ;o).
Ich bin ja auch schon sooooo gespannt wegen morgen *hibbel* und stehe dann am FR mit Käffchen und Kuchen auf der Matte (habe das okay von GG :o)
Liebe Grüße
Bettina (die sich gleich stadtfein macht *breitgrins*)

Glückskind hat gesagt…

Dööönertag? Ich glaub, jetzt, wo meine Große offenbar nicht mehr gegen Weizen allergisch ist, führ ich auch mal sowas ein... Ich lieeeeebe Döner! Obwohl - eigentlich steh ich ja vor allem auf die türkische Pizza, mit haufenweise Salat und so...

Magst Du eigentlich lieber hier kommentiert haben oder "drüben"? Beides schaff ich irgendwie nicht... seufz...

Ich drück Dich!
Juliane

Comtesse Popess hat gesagt…

Hallo Jennifer! Aus der Ikea-Gardine kann man super Sachen nähen! Ich habe vor zwei Jahren jede Menge Matrosen-Hosen draus geschneidert :-)Nur als Idee, falls Du sie nicht umnähen magst.
Ich mag Deinen Tag! Könnte auch bei mir so ähnlich gewesen sein. :-)
Ich drücke Dich herzlich!
Caterina