17 Dezember 2010

Hatte ich doch noch versprochen....

Hallo Ihr Lieben,

da hab ich doch glatt vergessen, noch das versprochene Teilchen zu posten :o) Und das geht nicht, denn die Bluse ist so schnuckelig geworden!


Ein Festtagsblüschen wurde gewünscht, da kann ich kaum wiederstehen! Aus dem feinen türkisen Feincord genau richtig für die Feiertage! Streichelzart, schön bedruckt, aber sehr festlich. Und mit Samtbändern zu Schließen - für eine richtige kleine Lady!


Ein paar Teilchen habe ich noch in petto, falls ihr Lust habt. Und wenn ich es schaffe, dann zeige ich sie euch noch vor Weihnachten......... und jetzt gehe ich mich weiter ein wenig erholen und Kräfte sammeln!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Taja von Farbenmix, Größe 80-86;

4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schön, dass du sie noch gezeigt hast, denn sie ist wirklich sehr schön geworden :o)

LG Kerstin

mombiggi hat gesagt…

Oh ja, bitte zeig uns noch weiter so schöne Sachen!
Du kannst wirklich stolz darauf sein, was du leistest, lass dir von ein paar Nervensägen nicht das Fest vermiesen! Und ganz viel gute Besserung, erhol dich gut!
Liebe Grüße
Birgitt

. hat gesagt…

Die ist wahnsinnig schön....ein ganz schönes Stöffchen und wunderbare Bluse!

Unknown hat gesagt…

der stoff ist ja ein traum, so tolle farben
das teilchen ist wirklich süß
glg chrissy