09 November 2010

Rosenträume Kombination

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder Beeren für euch - aber einmal komplett anders verarbeitet: zu einem kleinen Rosentraum!


Eine Kombination mit A-Shirt und langer Ringelkapuze, das ein Rosenband passend zur Hose bekommen hat. Die Hose mit den vielen Teilungen ist aus ganz bezauberndem Rosencord mit uni brombeere kombiniert.


Ohne große Stickereien - einfach mal edel zusammengestellt. Ein kleiner Traum eben :o) Das wäre eine schöne Kombination für festliche Anlässe! Und begleitet mich auf die Messe...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitte: Hose Wanda und Shirt Taja von Farbenmix; Größe 86-92;

4 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombi sieht traumhaft aus !

GLG Marion

Glückspilz hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, eine wunderschön festliche Kombi in tollen Winterfarben.

liebe Grüsse, Kerstin

. hat gesagt…

Traumhaft schön...!

Glückskind hat gesagt…

Superschön ist das! Und die anderen auch, natürlich. Das poste ich hier jetzt mal stellvertretend. ;)

Liebe Grüße,
Juliane