09 November 2010

Mir war grad danach....

Hallo Ihr Lieben,

schon vor Jahren habe ich immer mal wieder diese süßen Kuschelkleidchen genäht. Nun schon längere Zeit nicht mehr. Und gestern viel mir dieses zugeschnittene Sahnestück in die Hände.


Und mir war grad so danach, genau dieses fertig zu machen :o) Und so niedlich, der kleine "Exkurs" hat sich gelohnt. Ich frage mich, warum ich eigentlich schon so lange keines dieser Kuschelkleidchen mehr gemacht hatte........

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Miou Hängerkleidchen in Größe 92;

4 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...total knuffig...:o)))...♥♥♥

gggggggglg nicole

ninifee hat gesagt…

Das sieht richtig kuschelig süß aus :-)
LG,Gudrun

Renate hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Kleidchen, ich hatte den Stoff damals in rosa und habe für meine Tochter einen Pulli genäht, den Sie 2 Jahre lang getragen hat. Der Schnitt ist total süss. LG Renate

Little Ladybird hat gesagt…

Wunderschön! Ein toller Stoff!