29 November 2010

Kleine Impressionen

Hallo Ihr Lieben,

der Weihnachtsmarkt läuft auf vollen Touren und macht herrlich Spaß bei diesem Wetter - leichte Schneeflocken bescheren gute Laune und genau die richtige Weihnachtsstimmung :o)


Noch bis Sonntag könnt ihr mich besuchen - gerade gestern waren so viele Lieben da und haben mich auf einen Schwatz besucht - darüber freue ich mich immer ganz besonders!

Und ich hoffe, dass ich heute noch ein paar Schneeflockenbilder für euch einfangen kann :o) Genug schneien tut es ja und es scheint garnicht mehr aufhören zu wollen....

Ich sende euch für heute verschneite Vorweihnachtsgrüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Soooooooooo schön !!!!
Schade daß du so weit weg von mir wohnst, sonst wäre ich auf einen Schwatz vorbeigekommen,
Lg,
Sabine

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...na das sieht aber richtig schön weihnachtlich aus...:o)))...♥♥♥

...eine schöne und kreative woche...

...BUNTige grüße nicole...