08 November 2010

barocke Romantik

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal wieder etwas aus der Kategorie "ich kann auch unbestickt" für euch :o)

Dieser wunderschöne romantische Jersey musste beim letzten Einkauf unbedingt mit. Ich habe mich in diese Medallions verliebt - ich finde, dieses Schätzchen ist edel, romantisch, verspielt und perfekt für eine kleine Prinzessin.


Daher war auch die Wahl des Schnittes nicht schwer: in romantischer A-Form, verspielt mit einer großen Falte vorne für den "richtigen Schwung" - so ist es genau richtig.


Und da muss nun wirklich kein Stickmuster mit drauf ;o) Obwohl........... da hätte ich glatt doch eine Idee ;o) Dazu in ein paar Tagen mehr - der Stoff reicht locker für noch ein Romantikshirt!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Svenja von Farbenmix; Größe 110-116;

3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Super schön sieht das Shirt aus. Ich habe den Stoff auch (allerdings als normalen Baumwollstoff)und eigentlich war er mir schon fast ein bischen zu verspielt, aber deine Variante mit dem Ringelstoff finde ich toll!

LG Kerstin

Erdfloh hat gesagt…

Kuckuck!
Der Pulli ist toll geworden - den Stoff finde ich auch total schön!
GLG
Petra

Unknown hat gesagt…

Sieht total süß aus, die muß ich auch noch nähen, da meiner Kleinen nur Shirts in A-Linie stehen.
GLG Anja