12 November 2010

12 von 12 im Messe-November

Hallo Ihr Lieben,

meine "12 von 12" diesen Monat stehen voll im Zeitdruck - am Dienstag wird aufgebaut und die Ständer sind gefühlt-leer. Dem ist zwar nicht wirklich so, aber wer mich kennt, weiß: vor jeder Ausstellung schiebe ich mehr oder weniger die Krise, weil ich denke, ich hätte zu wenig dabei *lach*

Und deshalb habe ich mir vorgenommen - für heute schaffe ich 12 Projekte!!! Puh, ein gewagter Plan... ist das zu schaffen? Aber seht selbst:


Projekt 1 - ein Zipfelpulli in rosa-petrol, unbestickt, aber niedlich genau so wie er ist :o)


Projekt 2 - ein Längsgeteilt, leider nur von hinten, das zeige ich euch im Rahmen der nächsten Boys-Woche nochmal genauer


Projekt 3 - ein Fleecekleidchen, in petrol mit der süßen Pürehfamilie, auch das zeige ich euch nochmal ausführlicher nach der Messe *Zeitfehltgrad*


Projekt 4 - ein Longshirt in Beerentönen, dieses nur von hinten, weil es dort mit der süßen Regenmaus von Mymaki bestickt ist :o)



Projekt 5 - noch einmal ein Längsgeteilt-Shirt, aber in "groß", mit dem super Eulen-Jersey. So genial und cool, eben auch mal für größere Jungs.


Projekt 6 - zwischendurch was zum Fingerlockern - Schlüsselbänder auffüllen für die Messe, da fehlen jetzt noch ein paar mehr für Jungs


Projekt 7 - dann noch das passende Kopftuch zum Fleece-Kuschelkleid


Projekt 8 - eine superlange Zipfelmütze für ein kleines Herzmadl


Projekt 9 - noch ein paar neue Knudies für die Messe (nein, die sind nicht alle von heute, aber immerhin 8 davon)


Projekt 10 - jetzt zwischendurch noch schauen, dass die Familie vor lauter Messevorbereitungen und Aufträgen nicht verhungert! Lecker wars!


Projekt 11 - die Arbeit für morgen ist auch schon gerichtet - das wird ein laaaanges Wochenende


Projekt 12 - und jetzt ruft der hier noch mit meinem Roman und einer Tasse heißer Schokolade............

Und ich habe mir den Feierabend redlich verdient - oh je, jetzt bin ich aber echt "fertig" für heute! Und ich war seit heute morgen nicht mehr am Rechner und mache für heute auch wirklich Schluss, sonst klappt morgen nichts mehr..... und es gibt hier noch viel zu tun!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

11 Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Wow, du kannst wirklich stolz auf dich sein!!!!

LG,
Nicole

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

WAHNSINN!!

mann bist du fleißig...

echt alles richtig hübsch geworden...und soviel an einem tag ??!!

wow...

lg pauline

jopa hat gesagt…

Ja bist du fröhlich? So viele Sachen alle an einem Tag....solltest du das erste Teil auf dem Markt nicht loswerden und sollte es in 104 sein, dann würde ich es dir gerne abnehmen.

lg
Veronika

Rosa Rood hat gesagt…

Zauberhafte Knuddies hast du da gemacht, herrlich in diesem schafslook *hihi*

Schönes Wochenende!
Groetjes,
Maren

Mosine hat gesagt…

Schöne Sachen machst Du...immer wieder :)

Ganz oben, ist doch `ne *Hannel*? - ich nehme Jerseystreifen statt Schrägband. Dann stehen die Bänder nicht so. Sieht schöner aus, finde ich.

LG, Simone
die bissl Kraft rüberschickt und die Daumen drückt, dass Du ohne Gepäck von der Messe zurückkommst :)

Nicole hat gesagt…

Nach so einem Tag hast du dir den Kakao und Roman auch wirklich verdient. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Und das in diesem Tempo. Hut ab.
LG Nicole

lisamona hat gesagt…

WAAAHHNSINN! Wie viele Stunden hat den dein Tag (das müssen mehr als 24 sein)? Und dann noch ein Teil schöner als das andere!
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung!

LG
Ingrid

pedilu hat gesagt…

Respekt!
Du übertriffst dich jedes Mal selbst :.)

Xxx hat gesagt…

Hey Jennifer ich lach mich tod....mir geht das auch immer so vor den Frühlings- und Weihnachtsmärkten.
Immer das Gefühl nicht das Richtige oder genug dabei zu haben.

LG nathalie

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

Zaubernadel hat gesagt…

Huhu
Du wie war es denn??? Ich habe an Dich gedacht und hoffe es war super.
LG Elke

Marisa hat gesagt…

Ohhh neinnn!! Irgendwie scheinen wir uns verpasst zu haben auf der Messe. Ich habe gar nicht gewusst dass du auch genau auf diese Messe gehst. Das habe ich irgendwie voll verpeilt. Schade dabei hätte ich mit dir sehr gerne geplaudert. Stellst du nochmals irgendwo aus?
Ganz liebe Grüße
Marisa