03 Oktober 2010

Rehe mit Planänderung

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt ein Kombishirt für Victoria, natürlich auch mit Rehen, denn die sind heiß begehrt bei ihr, aber mit Planänderung :o)


Die Süße wollte auch ein Längsshirt wie die großen Geschwister. Kein Problem, das machen wir natürlich gerne. Und ein Reh muss drauf, auch soweit kein Problem....

Bis Mama dann beim Zusammennähen feststellt, dass sie das Rückenteil bestickt hat! Gut, weiter zusammengenäht und das Reh ziert jetzt den Po :o) Und vorne kam noch ein Button drauf - so gefällt es der jungen Dame - ein "gerettetes" Shirt für mich und für sie eines mit sogar 2 (!!) Rehen drauf!

Beim nächsten Shirt passe ich besser auf! Hat ja dann auch sein Gutes - das wird mir hoffentlich nie wieder passieren......

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Längsgeteilt Ebook von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Frl. Roth von LuziaPimpinella;

3 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Jennifer, ja solche Sachen können einen manchmal passieren. Kenne ich auch. Aber das Shirt sieht so richtig klasse aus. LG Renate

Claudia hat gesagt…

Hallo,
Das Shirt sieht wirklich toll aus, vor allem die Farbkombi. Das würde meinem Töchterchen auch gefallen.
Und zwei Rehe sind doch viel besser... LG Claudia

Jessica hat gesagt…

Mooie combinatie in stoffen en kleuren. Het shirt ziet er heel goed uit.

LG Jessica