11 Oktober 2010

nur ganz kurz ....

Hallo Ihr Lieben,

ich gehe für kurze Zeit offline ... Nicht, weil ich mir eine


gönnen würde. Nein, leider nicht. Aber ich habe in den letzten 2 Wochen durch drei wundervolle Träumeabende, die mir riesigen Spaß gemacht haben und die Dawanda-Entdecker-Aktion weit über 100 Aufträge auf den Tisch bekommen.... !

Ich stehe somit wirklich am Limit! Und ich habe den Anspruch, niemanden über Gebühr auf seinen kleinen Traum warten zu lassen! Somit gehe ich ein paar Tage aus dem Netz und widme mich wirklich ausschließlich dem Nähen dieser vielen wundervollen kleinen und großen Designs.

Und so sehr ich das Internet, die Foren und meinen Blog hier liebe - es nimmt mir doch einen Haufen Zeit, den ich im Moment nicht habe. In knapp 6 Wochen möchte ich auf der Messe einen vorzeigbaren Träume-Stand haben - der zaubert sich auch nicht von alleine.

Also seht es mir nach - ich bin dann mal arbeiten und poste und zeige euch, was in dieser Zeit so alles entsteht ein klein wenig später!

Alles Liebe für euch und ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu bis ich wieder online bin in ein paar Tagen...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

. hat gesagt…

Liebe Jennie,

das ist toll, wenn man so eine Bestätigung seiner Arbeit bekommt, Glückwunsch! Und die "Auszeit" dafür brauchst Du sicherlich.

Aber ich möchte unsere Sache vorher noch "klären", bitte! Ich habe Dir jetzt mehrfach eine Mail und hier einen Kommentar hinterlassen mit der Bitte um Kontaktaufnahme; melde Dich doch bitte. Meine Telefonnumer hast Du ja auch!

LG

Anonym hat gesagt…

...richtig so!!! Du Wunscherfüllerin für Groß und Klein;) bis bald.....

glg Marion