04 Oktober 2010

Baby-Rehe

Hallo Ihr Lieben,

die Woche geht gleich mit vielen Rehen weiter :o)


Nicht nur Victoria ist Reh-begeistert, auch bei den Kunden sind sie immer wieder beliebt. Dieses kleine Reh ist auf eine süße kleine Zwergenverpackung geschlüpft. Für ein kleines Baby-Mädchen und so zuckersüß.



Ich darf jetzt noch öfter so kleine Sachen nähen, worauf ich mich besonders freue. So winzig kleine Sachen zu nähen für so winzig kleine Babyprinzessinnen macht immer Spaß! Und es ist unfassbar, wie schnell die Kleinen wachsen. Ich kann mir kaum noch vorstellen, dass mein fast 4-jähriges Riesenbaby mal soooo klein war ;o)

Euch allen einen guten Start in die Woche und

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Kleid Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 62-68; Stickmuster: Reh von Luzia Pimpinella;

9 Kommentare:

Glückskind hat gesagt…

Och, ist das wieder süß. Und ja, 4jährige sind erschreckend groß, das fällt mir auch immer wieder ein...

Du legst ja ein Tempo vor - ich komm gar nicht hinterher mit dem Staunen. Das Reh auf dem Popo hat mir übrigens besonders gut gefallen.

Liebe Grüße,
Juliane

Carmen hat gesagt…

Oh wie knuffig süß :-))

gglg Carmen

Anonym hat gesagt…

Ach ist das süüüüüüüüüüß!
Und die blauen Stöfflis sind ja traumhaft!
Ein Sahneteilchen!
lg
Angie
:-)

Lisa-Stellina hat gesagt…

Jööö ist das herzig! - ICH WILL AUCH EINE STICKMASCHINE!
Lg
Nathalie

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hübsch!
Grüßle
Melanie

Babs hat gesagt…

Wie Putzig!! :-) Das "Zwergen-Hängerchen" ist immer wieder ein Augenschmaus...ich muss gestehen ich bin ganz verliebt in deine Stoffwahl! *g*

Anonym hat gesagt…

oh, so schön!

saadiya hat gesagt…

Ach, das schaut ja klasse aus. Superschöne Stoffauswahl. Das Rehlein ist total süß, bald kann ich auch*freu*

Lg
Saadiya

. hat gesagt…

Ach was herzig...schöööön!

Du, ich mache mir inzwischen so riesen Sorgen...es kann doch nicht schon wieder etwas schief gegangen sein...Melde Dich doch bitte bitte!