09 September 2010

Kurzer Urlaubs-Unterbrechungs-Freu-Post

Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub ist noch nicht ganz rum - ab Dienstag, den 15.9. bin ich wieder da. Danke den vielen Nachfragen, ich lebe noch :o) und es ist auch nichts passiert, außer ein paar Tagen Auszeit mit der Familie :o)



Aber heute kam dies hier und das wollte ich euch doch noch schnell zeigen: der obere ist wunderbarer weicher Feincord, die unteren Shirtstoffe. Ist zwar wieder nur eine halbe Lieferung, aber so langsam füllt sich das Stoffregal für viele viele neue kleine Träume :o)

Bis bald also, seid gespannt auf die neuen Ideen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...ach manno, den roten dotsjersey hatte ich auch bestellt....dafür habe ich heute orange und blau bekommen...pink, rosa, grün, rot und türkis fehlen noch...:o))))...warum liefern die immer so unterschiedlich?...*lach*...


...viel spaß damit...

gggggggglg nicole

Sabine hat gesagt…

OOH, wie schön, da kannste dich ja richtig austoben. viel Spaß damit.
liebe grüße sabine

Carmen hat gesagt…

Hi Jennie,

hübsche Stöfchen!
Bin schon auf die fertigen Werke gespannt :-))

gglg Carmen

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Oh wie schön. Futter für die Augen und für das Herz :-)
Liebe Grüße
Sylvia