19 September 2010

ein wenig PILZlastig im Moment...

Hallo Ihr Lieben,

die tollen geliebten FliePis lassen mich einfach nicht los. Immer wenn ich Stoff aus dem Regal ziehe, sind es entweder rot-weiße Punkte oder gleich Stoffe mit Pilzen drauf :o)


So auch diesmal - und wenn schon pilzig, dann richtig! Und ob ihr es glaubt oder nicht: diesmal unbestickt!


Kunterbunt und wieder mit vielen Details - tüddeln geht manchmal auch ohne Stickmaschine! Aber jetzt gehe ich doch wieder sticken für einen Traum für ein großes Mädchen....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnittmuster: Längsgeteilt Ebook von Farbenmix; Größe 86-92;

3 Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wow...habe auch diese Phase und im Moment komme ich auch von den Pilzen nicht los...lach;)
Sehr schön dein Shirt und ich finde auch dieses Stöffchen braucht keinen Sticki;)
GGLG Adelheid

Linelustig hat gesagt…

Es kann gar nicht genug Pilze geben! Ein sehr schönes pilzlastiges Shirt ist das.
Liebe Grüße, Martina

Ninanuc hat gesagt…

Wunderschönes Shirt:-),ich sag es ja,Pilze gehen immer:-)

LG
Anke