29 September 2010

Die Lieferung ist da !!!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja schwer gehandicapt bin ohne meine zweite Stickmaschine, wende ich mich neuen Betätigungsfeldern zu - ich streichel meine Stoffschätze!


Die lang ersehnte zweite Hälfte der Lieferung ist da! Und ich bin im Stoffrausch :o) Weiß nicht, welches Schätzchen ich zuerst streicheln soll. Ich bin im 7. Himmel - naja, fast :o)


Und jetzt bin ich dann mal mit Planungen beschäftigt, was ich daraus alles zaubern kann! Ich weiß wirklich nicht, wo ich zuerst hinschauen soll und mit welchem Stoff mir jetzt das Arbeiten mehr Spaß machen würde..... Overflow nennt man sowas wohl *lach*


Und so sehen die Regale gut gefüllt aus mit meiner kompletten Winter-Stoff-Palette, die ich jetzt nach Herzenslust "verbraten" kann :o) Obwohl.... da wäre noch ein Eckchen Platz.... *lach* Und die Taschenlieferung ist auch endlich da, wie ihr seht!

Ich bin dann mal wieder beschäftigt - mit neuen kleinen Träumen für euch!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

9 Kommentare:

Minerva Huhn hat gesagt…

okay, die orange farbpalette nehm ich dann auch komplett :) viel spaß beim umsetzen!

Anonym hat gesagt…

....oh da würd ich mir gerne ein paar Stöffchen zusammen suchen;9

glg Marion

saadiya hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Stöffchen, dann mal viel Inspiration für neue Schätzchen:-D

Lg
Saadiya

. hat gesagt…

Wow, Jennie, sind die wieder schön. Besonders der rosane ganz oben links sieht toll aus.

Was macht denn Dein Maschinchen?

LG

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...*seufz*...*neidischrüberguck*.....*vonherzengönnendlächelnd*..;D...♥♥♥

ggggggggggglg nicole

Simone hat gesagt…

so schöne Stoffe, die muss man einfach streicheln...;-))
LG Simone

Nicole Claudia hat gesagt…

Ooh, wat een palet aan kleuren!! Geweldig zo'n kast vol met lapjes!!

Heel veel plezier en inspiratie!

Groetjes, Collie

Anonym hat gesagt…

hallo....wow...bin begeistert von deinen stoffen......wo kann man denn solch schöne ballen bestellen.....lg streusel

Xxx hat gesagt…

Hey , super sehen deiner Regale aus. Schöne Farbkombies da darf man mal wieder gespannt sein was nach dem streicheln da entsteht.
;-))

LG nathalie

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/