25 August 2010

Knuffige Babies

Hallo Ihr Lieben,

um uns herum gibt es viele Babies. Wir witzeln schon und fragen uns, ob es wohl letzten Herbst einen deutschlandweiten Stromausfall gegeben hat, den wir nicht mitbekommen haben.... :o) Ganz viele Juli- und Augustkinder kommen hier zur Welt.



Als Geschenke ungebrochen beliebt die U-Heft-Hüllen - davon habe ich allein diesen Monat schon über 30 Stück gemacht und die Auftragsliste wird auch noch ein paar "hergeben". Dicht gefolgt werden die Hüllen von den süßen Wärmeknudies.

Die ich natürlich auf besonderen Wunsch auch mit Namen herstelle. Einmal in rosa-pink für Mia Lisa und einmal in grün für Elias. Alles Gute ihr zwei süßen "Neuen" und allzeit Sonnenschein im Herzen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die knoodies aus fell sind ja super.. schöne sachen.. gefallen mir alle gut

Birgit hat gesagt…

Die sehen wirklich zu knuffig aus ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Babs hat gesagt…

Ich oute mich als absoluter Knuffie-Fan :-)

LG,
Babs

Seelenschätze hat gesagt…

Ach sind die knuddelig...:-) Tolles Geschenk und mit dem Fleece sehen die echt kuschelig aus.

LG Edith