24 August 2010

kleinformat 2

Hallo Ihr Lieben,

ich platze gleich vor Stolz - eben habe ich mein "Belegexemplar" von Kleinformat aus dem Briefkasten gefischt!



Zum Thema Oktoberfest und München wurden süße genähte Teilchen gesucht. Schon vor einiger Zeit hatte mich eine Anfrage wegen meiner Herzilein-Schürze erreicht und ich habe schon garnicht mehr daran gedacht.




Und gerade eben halte ich das gedruckte Werk in den Händen - mit einer Abbildung meiner Idee, meiner Hände Arbeit, meinem Design - ich bin soooo stolz!



Auch in der Bezugsquellensuche bin ich natürlich mit aufgeführt, mit einem direkten Klick zu meinem Shop! Kein Wunder "brummt" das Lädchen im Moment. Sagte ich schon, dass ich unheimlich stolz bin?

Ich geh jetzt nochmal in Ruhe das Heft studieren. Wer ebenfalls eines bestellen mag, der findet die Ausgabe 2 hier zum Bestellen!

Ganz liebe, glückliche und stolze Grüße, Eure Jennifer

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Toll! Da kannst Du wirklich stolz sein! :)

lg,

Kai Anja

~Nicole~ hat gesagt…

oh, das freut mich für dich! Super, wenn man `irgendwo´ seine Werke entdeckt!
LG
Nicole

. hat gesagt…

Das ist toll und Du kannst zu recht stolz sein!!! Ich gratuliere Dir von Herzen!

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Ja WOWWWW !!! - darauf kannst du wirklich stolz sein.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Lg,
Sabine

Babs hat gesagt…

oh, mann :-) das muss ja so ein tolles Gefühl sein!! Ich gönns dir von Herzen und freu mich mit dir!

LG aus München der Heimatstadt des Oktoberfests,
Babs

Sabrina hat gesagt…

Das ist schön. Und ich finde das hast du auch verdient!!!
Glückwunsch zur Veröffentlichung.

LG Sabrina

Nina Rakete hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist toll, da kannst du wirklich stolz drauf sein!! LG Nina

Franziska hat gesagt…

na da hätte ich mich auch sehr gefreut ...möchte auch so ein heft haben... lg franzi

Zaubernadel hat gesagt…

Oh super und ja da kannst Du sehr Stolzdrauf sein und Dich freuen ich freue mmich mit dir und gönne es Dir wirklich sehr.
Liebe Grüße
Elke

Xxx hat gesagt…

Hey Jannifer, da kannste auch mächtig stolz sein!
Glückwunsch von mir! Mach fleißig weiter so.

LG Nathalie

http://atelierthein-nadelundfaden.blogspot.com/