19 August 2010

Das HERZMADL hat Verstärkung bekommen!

Hallo Ihr Lieben,

bald ist wieder Wiesn-Zeit im südlichen Lädle :o) Und mein Bestseller, das Herzmadl, hat jetzt eine Kollegin bekommen.



Nicht jeder mag rot, ich bin selbst ja auch eher Blauliebhaber, da lag es nahe, ein Wiesnmadl in blau zu nähen. Ganz zucker, sogar mit herzigem Hornknopf :o)



Jetzt kann die Wiesn-Saison starten. Ich bin gerüstet - mit süßen Schürzen in Kleinauflage in jeder Größe. Ich geh dann schonmal die Brezn richten und die Masskrüge suchen :o) Damit wir nicht verpassen, wenn es dieses Jahr wieder heißt: "O'zapft is...!"

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina Hängerchen von Mamu Design; hier Größe 110-116; Stickmuster: Damali;

Und Flüster: in Mass kann man auch Malzbier trinken - es muss nicht immer Alkohol sein :o)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ja ich liebe auch diese Lebkuchen sticken und muß schon sagen...dieser Vichy Farbton gefällt mir auch sehr gut;)

glg Marion

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Superschön, eine klassische Farbkombi - was begehrt Herz mehr ?!?!

Lg aus Österreich,
SAbine

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das geht hier total an uns vorbei...sooooo schade...:o))))...dabei finde ich die ganzen stickdateien auch total süß...aber naja...:o)))...♥♥♥


ggggggggggglg nicole

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

ich bin ja - bis jetzt - nicht so der Fan von dieser Art Schürzen. Aber langsam kommt auch das Fingerjucken bei mir an. Herzallerliebst das Hängerchen.
Sag mal was ziehen den die Jungs zur Wiesenzeit an? Wiesenbub? Lausbub? (das sind sie doch immer ;-) ), Herzbuab? Wiesncowboy? Wiesnroady? Kerbborsch? ???
gglg Carmen

Sabrina hat gesagt…

Die ist so zuckersüß.
Ich weiß nur nicht wie die funktioniert ?! Wird die einfach über den Kopf gezogen? Ich kann keine Verschlüsse entdecken...
LG Sabrina

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ja, die wird einfach über den Kopf gezogen. Und da sie eben keine Verschlüsse hat, wächst sie lange mit und passt schmalen und kräftigeren Kindern gleichermaßen gut :)

GLG Jennifer