07 Juli 2010

TEASER

Hallo Ihr Lieben,

nun, ich möchte mich nicht schooon wieder zu meinem freien Abend heute auslassen.... lach! Daher hab ich mir schon einmal Arbeit zusammengesucht! Dies hier wird der neue Schwung Mix-Shirts werden - ihr dürft gespannt sein!



Aber da dies ja auch wieder eine ganze Menge Arbeit für mich bedeutet, wird es in der nächsten Zeit hier ein klein wenig ruhiger werden. Nicht, dass ihr denkt, ich mache Sommerpause - nein, garantiert nicht!

Ich bin gaaaanz fleißig am sticken, tüddeln, mixen und nähen und ihr dürft wirklich ganz gespannt sein, welche schöne neue Ideen ich da wieder für euch am Austüfteln bin :o)

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥♥♥liebe fleißige Jenny ...du mixt bestimmt ein Shirt für mich aus den Stoffen ganz oben 3 Kasten rechts...mit bestimmt nicht giftigen Pilzen;)

gglg marion

Unknown hat gesagt…

Halli Hallo,

ich freu mich schon auf die Bilderchen. Die letzten Shirts waren echt super schön!

Liebe Grüße
Marion

. hat gesagt…

Die beiden rechten Pakete sehen genial aus...bin schon sehr gespannt!!!