05 Juli 2010

Süßes Sommerkleidchen

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende endlich der süßen Helen übergeben, dann kann ich es auch zeigen :o) Ein Sommerkleidchen für den Urlaub - ganz herzig und luftig.



Ich mag die Kleider mit der A-Form, sie sitzen prima und die Mädchen schwitzen nicht - jetzt ist ja perfektes Kleidchen-Wetter! Sogar Beatrice und Victoria tragen nichts anderes mehr...



Und jetzt habe ich gerade richtig Lust, noch ein wenig was Luftiges zu nähen :o) Zumal meine eigenen Girls auch weiter im Kleider-Fieber sind und der Kleiderschrank so viel garnicht hergibt....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Vida von Farbenmix; Größe 86-92;

2 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Schönes Kleid der Stoff ist ja herzallerliebst.
Grüessli
Barbara

hexhex-design hat gesagt…

oh wie schön, so toll zusammengestellt. Träum...
GLG Lesley