22 Juli 2010

Sommertraum in Reichartshausen

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag und Sonntag ist hier im Ort Feierzeit und eine große Sause steigt.



Und im Rathaus findet eine Künstlerausstellung statt mit ortsansässigen Künstlern. Und da ich als ebensolche dazu eingeladen wurde, mache ich natürlich auch mit :o)

Am Samstag und Sonntag könnt ihr also mich und meine kleinen Träume wieder live bestaunen und natürlich auch leerkaufen :o)

Ich freue mich schon über regen Besuch - von 11 bis 17 Uhr im Rathaus bei freiem Eintritt könnt ihr mich besuchen kommen und ich hoffe auf ein entspanntes und lustiges Wochenende mit euch!

Aber bis dahin verschwinde ich in meinem Atelier - noch ein paar neue Träume vorbereiten und packen, denn morgen geht der Aufbau schon los!

Wir sehen uns!

Alles Liebe, Eure Jennifer

1 Kommentar:

Glückskind hat gesagt…

Oooooooooch!
Wenn es doch nur nicht sooooo weit weg wäre...

Du hast wieder so viele tolle Jungssachen genäht! Ich staune immer, wie viel Du schaffst! Mein Mann hat Urlaub (zum Glück mal!) und ich komme zu nix... ;) Naja, nicht ganz, aber das normale Leben ist irgendwie angehalten. Ich weiß noch gar nicht, wie das werden soll, wenn die Große nächste Woche Kindergartenferien bekommt, seufz...

Ich wünsche Dir, dass sie Dir die Bude einrennen und Du Samstag abend restlos leergekauft bist, damit Du den Sonntag mit Deiner Familie verbringen kannst. :p

Liebe Grüße,
Juliane