09 Juli 2010

Schnell dazwischen

Hallo Ihr Lieben,

ätsch, ich lasse euch noch ein wenig zappeln :o)



Mir war nämlich grad nach was Anderem: ich habe ein schnelles Empirchen dazwischen geschoben, damit bei dieser Hochsommerhitze unser Mäuselchen noch etwas Luftiges zum Anziehen hat am Wochenende.




Nach dem lila Äpfelchen nun mein zweites Empirchen und ich bin ganz verzückt. So niedlich und angezogen einfach zum Anbeißen süß!

Jetzt muss ich nur warten, bis unsere Prinzessin ihren Schönheitsschlaf beendet hat, damit ich sehen kann, ob da noch eine Legging drunter muss oder ob es lang genug ist :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...sie wird aussehen wie verschlafene Prinzessin Rosalie...nähmlich zum Knutschen;)

lg Marion

Renate hat gesagt…

Ein schönes Hängerchen, ich mag den Rosalie-Stoff auch sehr. LG Renate

Villblomsten hat gesagt…

Beautifull !!

Lucy-Living hat gesagt…

Pah, bist Du gemein, uns so zappeln zu lassen! ;-) Und das, wo ich doch immer so gespannt bin, was Jungs-Klamotten angeht.

Aber das Hängerchen macht die Warterei erträglich, es ist absolut zuckersüß!

Liebe Grüße
Claudia