06 Juli 2010

Gute-Laune-Sommer-Shirt

Hallo Ihr Lieben,

mal nur für mich :o) Und schon jetzt ein absolutes Lieblingsteil. Als ich die Stoffe beim Lieblingsdealer gesehen hatte, wußte ich - die sind für mich und nicht für meine Mädchen. So richtig egoistisch ;o)



Und der Schnitt ist toll. Für Beatrice ja schon länger ausprobiert (die USA-Kombi mit MissLiberty), gibt es ihn aber auch für Damen. Und jetzt auch in meinem Schrank. Lässt sich prima und einfach nähen und macht wirklich was her.

Da folgen noch ein paar. Und im Herbst bestimmt auch noch ein paar Langarmversionen. Ich liebe es gerade, auch mal für mich zu nähen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Fanö von Farbenmix; Größe 40;

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das wurde auch mal wieder Zeit...etwas nur für Dich ♥
sieht spitze aus!!!!

gglg Marion

sonia hat gesagt…

hübsch!
LG
sonia

Schmusemutti hat gesagt…

Das sieht super aus!! Frisch und trotzdem edel!

LG, Claudia

schildkroete hat gesagt…

Schönes Shirt, würde ich genau so nehmen, tolle Farben/Stoffe!
Herzliche Grüße
Sabine