17 Juli 2010

glatt unterschlagen...

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es ruhig - wir sind in der Endphase des Schuljahres, die Ferien rücken näher und damit auch viele Termine. Ich bin fleißig, habe aber irgendwie noch nichts vorzuweisen und das bereits fertig gestellte, ist noch geheim...



Aber dieses süße Schürzchen habe ich euch doch glatt unterschlagen. Letzte Woche genäht und irgendwie glatt vergessen. TsTs, so geht das natürlich nicht :o)



Hier also mal wieder Augenfutter für euch: eine Christina in klein und wieder mit einem Lieblingsmotiv bestickt und romantisch vertüddelt für romantische kleine Mädchenträume :o)



Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von MamuDesign; Größe 86-92; Stickmuster: Milli von Tausendschön;

5 Kommentare:

jomely.de hat gesagt…

Hallo Jasmin,

deine Schürze ist ja traumhaft schön geworden :-)

Der Rosaliestoff kombiniert mit apfelgrünem Vicky Webband und der roten Zackenlitze...ein Traum

Milli ist auch eines unserer Lieblingsmotive ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Lilly

Anonym hat gesagt…

nenene...schäm dich...aber es viel Dir ja noch früh genug ein;) Zaubersüß ♥

glg marion

Unknown hat gesagt…

Wow, das sieht ja wieder toll aus.

LG Jutta

. hat gesagt…

Oh, wieder so schön!!!

Und soll ich Dir mal was sagen: ich habe die letzen 20m Rosalie ergattert und nur, weil Du so schöne Sachen daraus zauberst! ;o)

Schaust Du bitte nochmal, ob meine Mail angekommen ist bei Dir?

Herzliche Grüße

Sylvana Weis hat gesagt…

Oh ist das Schürzchen niedlich. Und Milli....

oh man, da könnt ich auch immer wieder loslegen:-)

GGLg
Sylvana