22 Juni 2010

Sommerfeeling für Mamas

Hallo Ihr Lieben,

auch wir Mamas wollen endlich Sommer und gute Laune! Und genau aus diesem Grund brauchen wir dringend farbenfrohe Accessoires!



Heute aus der Maschine geschlüpft: ein Sommer-Loop-Wendeschal nur für die Frau von heute mit Lust auf Farbe!



Egal wie man ihn trägt, er sieht immer wieder anders aus durch den farbenfrohen Mustermix und passt garantiert zu jedem Outfit! Ein Allroundtalent und das ganze Jahr über tragbar!

Und zu haben in meinem Dawanda-Shop! Ein Unikat aber er bleibt garantiert nicht der Einzige seiner Art... Es macht einfach Spaß, auch unsere Damenwelt farbenfroher zu machen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Sieht wunderschön aus der Schal.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

...wahnsinnig schön....tolle Stoffe und wie du sagst...immer wieder anders sieht das Schmuckstück aus;)

glg Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...ich liebe eine farbenforhe "Damenwelt"....*gris*...:o)))...♥♥♥

ggggglg nicole

Carmen hat gesagt…

Hi Jennie,

den Schal habe ich vorhin glatt übersehen, dabei ist er einfach toll aus. So schön und so schöne Farben. Ein Sahnestückchen.
gglg Carmen

Susuko hat gesagt…

Hallo, Jennifer!
Der Schal sieht klasse aus!
Ich habe auch mal eins aus BW-Stoffen gemacht (PW-Stoffen), war mir aber etwas zu steif...
Hast Du hier Jerseys oder BW-Druckstoffe genommen?
Wie fühlt sich der Schal an?
LG, Susuko.