08 Juni 2010

Modeln kann die Große auch...

Hallo Ihr Lieben,

nach der Schule komplett durchgeschwitzt, hat die Große auch ein neues Outfit aus dem Schrank gezogen - etwas luftiger und modeln kann sie auch schon wie eine Große :o)



Sie wollte also auch geknipst werden mit der neuen Herzilein-Kombi. Bitte sehr :o) Schöne Kinderbilder kann man schließlich nie genug haben - sie werden so schnell groß!



Und wenigstens sie zieht die selbstgenähten Sachen aus dem Schrank *lach* Und jetzt fachsimpeln die zwei Grazien, was sie morgen für Schätze ausführen möchten.... Geschwistermädchen sind was ganz Besonderes :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

6 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...mädchen halt...*lach*...:o)))...♥♥♥

gggggggggglg nicole

bellaina hat gesagt…

The next Germany Topmodel *lach*

Tolle Bilder!

Liebsten Gruß
Sabine

Anonym hat gesagt…

...sooooo ein hübsches Mädel und diese Bräune...wow ♥ hihi hab fast genau das selbe Röckchen an;)

gglg marion

Linelustig hat gesagt…

Das ist auch eine tolle Kombi, die würde doch jedes Mädchen gerne anziehen.

LG Martina

Seelenschätze hat gesagt…

Ach wie süß, die Kombi ist dir super gelungen und sieht toll aus, vor allem an dem Model...:-)

LG Edith

Chero hat gesagt…

Da stimmt ja alles!! Ein tolles Shirt und ein stolzes hübsches Top-Modell. Klasse gemacht und ganz klar, dass die beiden fachsimplen müssen. Bei der tollen Kleiderauswahl!!
LG Chero