29 Juni 2010

Mix It - erneut mit Milli

Hallo Ihr Lieben,

tja, ich bin halt einfach milli-verliebt :o) Und bei so vielen Mix-Shirts gibts eben auch viel Milli für alle :o)



Bestickt wurde hier mit dem Kuckuck-Button der neuen Serie - einfach zucker. Und auch hier wieder reichlich betüddelt und mit vielen kleinen Details ganz liebevoll verziert.



Ich kann es einfach nicht lassen - diese Mix-Shirts machen so einen Spaß! Freut euch auf noch einen ganzen Schwung davon. Und wenn ich die bereits vorbereiteten Mädchenshirts fertig habe, kommt auch ein Schwung Jungs-Shirts dazu :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Milli von Tausendschön;

5 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Mixshirts sehen aber auch wunderschön aus !!

GLG Marion

. hat gesagt…

Also dieses Mixshirt ist ganz besonders schön, da gefällt mir jeder Stof an jeder Stelle und Milli ist eh immer wunderschön. Leider passt meine Maus da noch lange nicht rein, aber in klein würde ich sofort den Finger heben!!! LG

Birgit hat gesagt…

Deine Shirts sind aber auch alle zu schön!!

Liebe Grüße,
Birgit

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!

herzliche grüße barbara

Schmusemutti hat gesagt…

Ich bin großer Fan Deiner Mix-Shirts!! Jedes einzelne ist einfach nur schön!!

LG, Claudia