10 Mai 2010

Rot-Weiss-Grün

Hallo Ihr Lieben,

wir haben das Feier-Wochenende genossen und jetzt geht es hier weiter mit einem Kleiderreigen!



Ich habe mal wieder einen Lieblingsschnitt ausgepackt, der schon fast vergessen war: VIDA! So schön - immer vida :o)

Davon habe ich gleich ein paar genäht, ich konnte garnicht aufhören. Zwei Aufträge, aber auch für meine Mädels. Den Anfang macht eine wunderschöne Kombination von FliePi-Baumwolle mit grünem Vichykaro. Dazu das zauberhafte Elfenhaus.

Ein Sommertraum - jetzt fehlt leider nur noch das passende Wetter für die schönen Sommerkleidchen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Vida von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Elfenzauberhaus vom Stickbär;

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So etwas ist der Grund, warum ich unbedingt noch ein Mädchen haben will *lach* Deine Kleidchen sind ein Traum!
LG Jenny

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Wieder mal total schön. Den Schnitt habe ich hier auch noch liegen :-)
Liebe Grüße
Sylvia

. hat gesagt…

Oh wie zauberhaft...und das ist auch ein toller Schnitt!!! LG

by Aprikaner hat gesagt…

wunderschön! ein Mädchentraum...

lg anja