16 Mai 2010

Puppig in lila

Hallo Ihr Lieben,

da ich immer noch krank bin, geht es nicht so schnell wie gewohnt. Habt ihr lieben Stammleser ja sicher schon gemerkt, dass seit Donnerstag endgültig "Funkstille" war.



Aber sobald die Sonne rauskam, war die Laune und die Lust zum Nähen sofort wieder da. Nach einem Spaziergang mit Einstein ging es mir wieder besser. Manchmal tun ein bißchen Familie und Natur einfach gut...

Und entstanden ist eine supersüße Schürze in lila, mit dem süßen "Püppi" bestickt. Die Serie habe ich schon sehr lange, aber noch nicht so ausgiebig genutzt - ich frage mich allerdings, wieso nicht - ist doch einfach süüüüß :o) Und dazu gibts auch noch das passende Kopftuch - einfach ideal für eine kleine Zuckerpuppe!

Und jetzt hoffe ich, dass der Elan eine Weile anhält. Zumal auch der Countdown für die Eröffnung tickt! Und ich bin euch ja auch noch die Kleider und Shirts von letzter Woche schuldig...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von MamuDesign; Größe 92; Stickmuster: Puppig von Mymaki über Kunterbuntdesign;

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥ liebe Jennie ♥
erstmal hoffe ich das du ganz bald wieder gesund bist und schicke dir per Handkuß ein paar gesund mach Viren ♥
Die Schürze ist Zucker!!!

gglg marion

Mosine hat gesagt…

*seufz* Warum traue ich mich eigentlich nicht, mutig die bunten Stoffe zu kombinieren? Es sieht so toll aus.
Die Schürze sateht auch bei mir auf dem Plan.

Weiter gute Besserung.

Schöne Grüße, Simone

Glückskind hat gesagt…

Ach, Du Arme. Gute Besserung weiterhin! Mit den Christinas hab ich es ja nicht so, aber ich gebe zu, Deine Begeisterung für den Schnitt ist irgendwie mitreißend. Fast. :D

Liebe Grüße,
Juliane

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,

lieben dank das du an meiner Verlosung teil nimmst.Ich freu mich.deine kleine Schuerze sieht ja ganz bezaubernt aus.
besonderst gefahelt mir das pueppchen was du darauf aplieziert hast,ein maedchentraum.

liebe gruesse sendet dir Conny

PeTrA hat gesagt…

Ooh deze is ook schattig! heel leuk gemaakt, staat je dochter enig ;)

groetjes.. Petra

Corina (OLILU) hat gesagt…

2 Wochen jetzt schon? Ach du je - was hast du denn? Ebenfalls gute Besserung, nach so langer Zeit reichts aber wirklich!

OT: der Zucka war für den Nähwettbewerb in einem Forum, ich hab Platz 5 von 26 gemacht, immerhin ;)