12 Mai 2010

Dornröschen träumt süß!

Hallo Ihr Lieben,

heute schleiche ich mich hier rein, damit das süße Dornröschen nicht aufwacht :o)



Ganz zauberhaft geblümt und mit zartem Vichykaro in rosa wurde diese Vida kombiniert. Und hinten auf dem Rücken noch mit dem umrankten Burgfenster. Rundum ein kleiner Romantiktraum!



Und da die Sonne endlich ein wenig lacht, hoffe ich endlich auf ein wenig Frühling und wärmere Temperaturen, damit die schönen Sommerkleider auch raus an die Sonne kommen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Vida von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Rosalind über Kunterbuntdesign;

2 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,
Das ist eine richtig romantisches Kleid. Mit so schönen Blumen und das Dornröschen dazu - einfach schön.

Gglg Carme

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...psssssssst...total schön...♥♥♥


ggggggggglg nicole

p.s. hoffentlich ist sie nicht aufgewacht...ich war auch ganz leise...:o))))))