26 Mai 2010

Celebrate the Boys #5

Hallo Ihr Lieben,

zu dieser Hose, die bereits 1 Tag nach dem Nähen verkauft war, sollte noch ein schöner Hoodie dazukommen. Diesen Wunsch habe ich natürlich sehr gerne erfüllt, denn es sind nicht die typischen Jungsfarben, die üblich sind.



Als Vorlage dienten die Farben der Hose: orange, rot und grün mit ein wenig khaki. Daraus habe ich uni den Hoodie gemixt und mit dem "Schlaufuchs" bestickt. Farbenfroh mit ein wenig Blockwirkung und diese kräftigen Farben sind wirklich ein jungenhafter Hingucker geworden!

Heute mittag gehts nochmal weiter mit einer Kombination, die so auch eher unüblich ist, aber ich finde sie genial - seid gespannt *zwinker*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Fuchs und Freunde von Kunterbuntdesign;

5 Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Noch ein wunderschönes Shirt - ich finde die Boy-Serie sooo Klasse!
Liebe Grüße, Bettina

. hat gesagt…

Oh schön....wie genial, da sehe ich ja bereits die schönen Stickereien!
Das Grün ist übrigens absolut genial und der graue Stoff auch. Vielleicht passt das dann zu rot-geringelt.

LG...mit offenem staunenden Mund bei so vielen schönen Sachen!!! ;o)

Anonym hat gesagt…

....ich bin begeistert und finde diese Farben echt klasse für einen Bub;)

gglg Marion*na schon aufgeregt;)

Fagottini hat gesagt…

Wow, sieht wieder einmal super aus dein Jungsshirt! Und ich bin immer wieder begeistert, wie farbenfroh auch Jungssachen sein können!

LG
Saskia

Schmusemutti hat gesagt…

Ein Bild von der Kombination am Liveobjekt folgt :-)

Wir sind superglücklich mit Hoody und Hose- wirklich etwas GANZ Besonderes!

LG, Claudia