23 Mai 2010

Celebrate the Boys #1

Hallo Ihr Lieben,

willkommen zu meiner Jungs-Party-Woche - yes! Celebrate the Boys!



Und diese Woche bin ich voll in die Atelier-Eröffnungsvorbereitungen eingebunden, aber ich habe einen ganzen Schwung der herrlichesten Jungs-Modelle zaubern dürfen in der letzten Zeit, die ich euch so gerne zeigen möchte!

Also, lasst uns unsere Jungs gebührend feiern!

Den Anfang macht ein Hoodie. Immer noch das Lieblingsteil vieler meiner kleinen Kunden. Wen wunderts, einfach bequem und bei jedem Wetter ideal. Gewünscht wurde ein Drachenpulli in grün-grau. Und voila, schon umgesetzt. Mit dem edlen grünen Pürehjersey, der nun leider fast alle ist. Find ich klasse für Jungs :o)

Bleibt dran - es wird eine tolle Woche! Und ich wünsche euch ein paar entspannte, sonnige, freie Pfingsttage!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; verkleinert auf 80-86; Stickmuster: Drachenstein von Kunterbuntdesign;

5 Kommentare:

Jane hat gesagt…

Ui, der Hoodie ist aber toll geworden! Grün-grau ist eine tolle Kombination, die würde dem Frosch wohl auch gut stehen! Ganz vielen Dank für die Inspiration! Ich bin schon gespannt, welche Jungs-Sachen du uns diese Woche noch zeigst!
LG, Jane

Strebermutti hat gesagt…

Grüner Püreh-Jersey? Ich bekomm Schnappatmung... *lach* Ist aber spitze geworden, freu mich schon, was ich in einer Woche alles bei dir bewundern kann!! ;-)

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Liebe Jennifer,

ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und das Du wieder fit bist zu Deiner Eröffnung.
Du hast mich jetzt wirklich neugierig auf den Yorik-Schnitt gemacht und auf die noch kommenden Bilder :-)
Ich glaube, jetzt brauche ich den auch :-)
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

....schade das du soweit weg bist:( ich falle wirklich gleich um...dieser Pulli ist im warsten Sinne ein Unikat!!!!


gglg Marion

Glückskind hat gesagt…

Hach, die Stickerei ist ja wohl oberniedlich - äh - supercool! ;). Und überhaupt, Deine Jungsmodelle gefallen mir richtig gut.
So, und nun nochmal tief Luft holen - ich drück Dir die Daumen, dass die Eröffnung sich so gestalten lässt, wie Du Dir das in Deinen entspanntesten Träumen ausmalst!

Liebe Grüße,
Juliane