14 April 2010

Neue Glückspilze

Hallo Ihr Lieben,

ich habe neue Stickmuster bekommen und es ist ja nicht so, dass wir nicht schon genug Glückspilze im Haus und im Stickvorlagenvorrat hätten. Aber diese sind so süß gezeichnet, die musste ich einfach haben.

Von 2010


Und entstanden sind flugs zwei zauberhafte Handtüchersets jeweils mit 3 Handtüchern. Einmal komplett in mint mit silber und einmal mit 3 verschiedenen Farbtönen.

Von 2010


Zu haben in meinem Dawanda-Shop und für alle Gelegenheiten: bei netten Besuchen, bei Einladungen, zum Einzug, die neue Küche, zum Geburtstag, für Muttertag oder einfach zum Selbergönnen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Ringelpilz von SewDreams

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...jaaaa das sind ja mal eine andere süße Art an Pilzchen ;)kann schon verstehen das du da mal nicht nein sagst;)

gglg Marion

. hat gesagt…

Ich bin schon lange ganz vernarrt in diese Pilze...dazu kommen sie aus der gleichen Stadt wie ich. ;o)

LG