10 April 2010

Lovebus Hoodie

Hallo Ihr Lieben,

ich fürchte, ich werde jetzt so richtig zur Tüddelqueen :o) Ich habe so einen Spass gehabt, diesen Hoodie zu gestalten!

Von 2010

Gewünscht waren die Stoffe: orange mit pink in verschiedenen Mustern. Und die Vorgabe war der Lovebus. Der Rest ist gestalterische Freiheit :o)

Von 2010

Und ich habe mich so richtig ausgelebt und mal genau geschaut, was der Fundus so hergibt. Und dann doch die Hälfte wieder runtergenommen - ich denke, so ist es prima :o) Und diese kräftigen Farben, mit dem Lovebus und den Spiegelchen und Häkelblümchen - das macht richtig Flower-Power-Laune! Und zuviel Getüddel ist ja auch nicht gut... Obwohl....!? Beim nächsten Pulli könnte ich doch glatt.... *lach*

Von 2010

Und auf dem Po noch ein Peace-Zeichen, das musste sein....

Die nächste Woche wird es aber etwas weniger tüddelig, denn ich mache mal wieder eine Jungs-Woche - der Großteil ist schon zugeschnitten, ein Teil schon gestickt, ein anderer Teil ist schon genäht. Ein Pulli schöner als der andere - ich gerate ins Schwärmen!

Bis Montag dann also, ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Lovebus von LuziaPimpinella;

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...das ist ja wieder ein gute Laune Pulli Pur....mir fällt da ...WOODSTOCK ein;)und auf deine Jungenwoche bin ich sehr gespannt...

ein wundervolles Wochenende Schmatz

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Schön geworden und die Farben sind toll.
LG Grit

Balla'sReich hat gesagt…

Du bist ja super mega fleissig!!
Schöne farbenkombi.
Grüessli
Barbara

Pattililly hat gesagt…

den lovebus finde ich so genial, schade das ich keine sticki habe (heul)
sieht toll aus dein flower-power pulli.
lg patti

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....schön getüddelt...und übung macht den meister , also weiter so...♥♥♥


ggglg nicole

Schmusemutti hat gesagt…

Der süße Hoody wird das süße Mädel noch süßer machen *grins*

LG, Claudia