23 April 2010

Krankenlager

Hallo Ihr Lieben,

es war ruhig die Woche - ich war krank. Wenn es mich mal erwischt, dann richtig....

Und was tun, wenn man krank ist? Richtig - lesen, wenn man schon im Bett rumliegt. Und da der Kopf funktioniert, spinnt man sich da unter Umständen auch schonmal was zusammen...

Von Nähtagebuch


Oh Gott, ich glaube, ich bin dem Tüddel-Gen verfallen :o) Und Schuld dran ist dies hier:

Von Nähtagebuch


Naja, so schlimm kanns ja nicht sein, immerhin ist das nicht ansteckend. Nicht so, wie meine anderen Viren *hust*schnief*

Oder liegts doch am Fieber? Was meint ihr? Die obige Zusammenstellung sollen 4 oder 5 Shirts werden... Und die Stickmuster dafür hab ich noch garnicht ausgesucht *duckundweg*

Ja, ich denke, ich trau mich einfach.... :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

6 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...gute besserung....♥♥♥

....also wenn es nach DEM buch geht wäre deine farbzusammenstellung doch noch harmlos....nur mut...:o))))


gggglg nicole

BunteKiste hat gesagt…

da bin ich ja mal auf die Shirts gespannt, hab mir heute auch bommelband bestellt (:

Anonym hat gesagt…

...liebe Jenni...loslos ich möchte sehen was du zauberst;)

gglg marion*schön das es dir wieder besser geht*

bellaina hat gesagt…

Oh, sehr vielversprechend!

ich freu mich schon auf das Ergebnis!

Allerliebste Grüße
Sabine

Unknown hat gesagt…

auch hier aus dem sauerland gute besserung. dus chreist auch immer hier wenn es so was gibt. ;)

aber die stöffchen und die kombination sind doch klasse, ich bin zwar nicht so der spitzetyp aber mit den webbändern und der zackenlitze kombiniert wird das bestimmt klasse.

erhol dich noch etwas und ich warte, so wie die anderen, gespannt auf die ergebnisse.

Unknown hat gesagt…

Gute Besserung.... und trau dich, ich habe auch immer Probleme damit. Ich sehe es bei anderen, stelle die Sachen zusammen und dann verläßt mich der Mut und denke mir, neee das ist viel zu bunt, wenn ich fertig bin, sage ich mit: Hättest du doch mehr dran gemacht ...
Also nur Mut
LG Anja