16 April 2010

Bully für Boys

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ein Sahneteil für einen großen kleinen Bullyfan! Ganz in Jungsfarben gehalten und schließlich gabs auch zu Flower-Power-Zeiten eine Menge Jungs, oder? :o)

Von 2010


Ein Hoodie mit tollen Blogstreifen, gemixt mit zarten Streifen und uni und natürlich mit dem genialen Bully, farblich abgestimmt.

Von 2010

Von 2010


Ein Gute-Laune-Shirt für den Frühling - für aufregende neue Autoabenteuer... Und das nächste "Boys only" Teil wird (b)engelhaft!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Lovepeace von LuciaPimpinella;

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...plumsi...nun bin ich doch noch vor Begeisterung vom Hocker gefallen;)

gglg Marion

Stoffhamster hat gesagt…

Ich finde die Farbkombination total Klasse!! Passt super zusammen, ein wunderschönes Shirt!
Liebe Grüße, Bettina

Unknown hat gesagt…

Hallo, der ist schön!!!
Grün und BUS, ich glaube, das muß ich auch mal probieren.....
Den Bus habe ich auch schon mal mit weniger Blumen gestickt für mein Söhnchen, allerdings nur auf einem Beutel....
Liebe Grüße
NETTE

Dani hat gesagt…

Oh, das sind ja tolle Stoffe! Die Farben sind klasse!
und der pulli sowieso!
glg,dani

Balla'sReich hat gesagt…

Hätte ich einen Jungen würd ich Dir das Shirt glatt abkaufen. Leider steht meine kleine lieber auf Kleidchen. Mal schauen vielleicht wird's ja noch was mit nem Jungen beim 2.Kind.
Schönes Wochenende
Grüessli
Barbara

Lucy-Living hat gesagt…

Boah, die Jungs-Kolletkion ist total klasse!!

Verrätst Du, wo Du die tollen Stoffe her hast? Vor allem die aus diesem Post interessieren mich sehr!

Liebe Grüße
Claudia

Magicflake hat gesagt…

Ein wirklich toller Pulli!! Der würde uns auch gefallen :-))

Schade, dass man sich auf deinem Blog nicht als Leser eintragen kann.

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,
wow was für ein toller Pulli!!
Genial

gggg Carmen