12 März 2010

12 von 12

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat um und es ist Zeit für "12 von 12" !

Von 12 von 12

1 - Frühsport

Von 12 von 12

2 - Wochenendeinkauf

Von 12 von 12

3 - spätes Frühstück

Von 12 von 12

4 - neuer Zuschneidetisch, altes Chaos

Von 12 von 12

5 - Wiedersehensfreude

Von 12 von 12

6 - Beute reinschleppen

Von 12 von 12

7 - über die Post freuen

Von 12 von 12

8 - neugierige Nasen und

Von 12 von 12

9 - die restlichen "Raubtiere" füttern

Von 12 von 12

10 - Hausfrauenpflichten

Von 12 von 12

11 - Händchenhalten mit der Jüngsten

Von 12 von 12

12 - Packen für den Abend

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude an meinem "Alltag" und ich hoffe, im nächsten Monat gibts mal keine Schneebilder mehr *seufz*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

7 Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Hallo,
ich setzt mich mit dir auf eine bank und wir warten gemeinsam auf schneefreie 12 von 12 im april;-)
lg pepalinchen

rülli hat gesagt…

Besonders Nr. 11 kommt mir bekannt vor - braucht deine Kleine (bei mir ist's die große) auch immer eine hand zum Halten, bei allen Gelegenheiten? Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

Sag mal, reicht dir die höhe vom zuschneidetisch? *grübel* meiner ist nämlich zu niedrig und ich suche ne passendere variante.... bei uns gibts zum glück keinen schnee mehr.... fleissig warst!°

BunteKiste hat gesagt…

Euer Hund ist ja wirklich eine Schönheit!!

Balla'sReich hat gesagt…

Sind ja schöne Bilder von gestern. Besonders gefällt mir der Anhänger, schöne Post die Du da bekommen hast.
Grüessli
Barbara

Corinche hat gesagt…

Hach, ich liebe 12 von 12. :)

Das Hundefoto find ich klasse!!!

Wo geht es denn heute Abend hin????

LG Corina

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Uih !!! - fein, daß meine Post schon angekommen ist !!!
Lg,
SAbine