25 Februar 2010

Zipfelpullunder in weinrot

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch noch ein paar Winterstücke zeigen - obwohl uns heute die Sonne lacht und die erste Gartenarbeit schon gerufen hat, ist es draußen doch immer noch frisch um die Nase...

Von 2010


Und da habe ich noch ein paar Sahnestücke für euch, die schon länger fertig sind, aber die ich euch doch noch gerne zeigen wollte! Hier ein Zipfelpullunder aus wunderschönem plastisch besticktem Fleece: die Blüten sind appliziert und die Blütenblätter kann man bewegen.

Von 2010


Ein süßer Stoff mit Potential und daraus habe ich auch noch eine Frühlings-Übergangs-Jacke gezaubert, die zeige ich euch auch noch in den nächsten Tagen.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 86;

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Pullunder sieht traumhaft aus!
Eine sehr schöne Appli, finde ich asbolut klasse!
lg
Angie
:-)

Pattililly hat gesagt…

ganz süßes teilchen.
lg patti

Schmusemutti hat gesagt…

Oh, wie süß!!

Für Deine Mode müsste man glatt nochmal schwanger werden und ein Mädchen bekommen *lach*

LG, Claudia

Balla'sReich hat gesagt…

Sieht super aus, würde grad zu Sophia passen... Bin auch wieder am Garderobe für meine Kleine nähen.
Grüessli
Barbara