22 Februar 2010

Taschen-Woche

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Moment so viel am Arbeiten - hier verlassen täglich die schnuckeligsten Kinderträume das Haus...

Ich möchte also mal auf den neuesten Stand kommen und mache jetzt mal eine Taschenwoche und hoffe, ihr langweilt euch nicht, wenn ich euch ganz viele kleine Traumteile zeige :o)

Von Taschen


Den Anfang machen wir mit einer Auftrags-Traum-Kindergarten-Tasche für Juliane. Exakt nach dem Wunsch der kleinen Prinzessin gefertigt und ich hoffe, sie ist auch so wie erträumt :o)

Gewünscht wurde unbedingt eine blonde Prinzessin, mit vielen Rüschen und Schleifen und Bändern auf den Bändern :o) So richtig betüddeln macht einfach Spass!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Rosalind von der Feenwerkstatt über Kunterbuntdesign;

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh nein ist die niedlich....ins schwärmen komme ♥

ggglg Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...die ist wirklich schön geworden und findet bei der zukünftigen prinzessin sicher ein liebevolles zu hause... :O)))....

...es ist immer eine gute sache sich ein thema zurechtzulegen und nur daran zu arbeiten...so schafft man immer viel mehr und ist konzentrierter als wenn man alles durcheinander werkelt...mir geht es jedenfalls immer so...


...also viel spaß bei deiner taschenwoche (die könnte ich auch mal wieder einlegen)...ich freue mich auf die ergebnisse...


gglg nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Nicole,

du hast vollkommen Recht :o)

Aber diese Taschenträume sind alle schon länger fertig - ich komme im Moment vor lauter Nähen kaum zum Bloggen.

Es sind viel mehr Traumteile entstanden als ich hier mit der lahmen Leitung posten könnte.

Ich versuche jetzt aber mal auf den aktuellen Stand zu kommen und zeige euch mal "gebündelt" die Arbeiten der letzten 6 Wochen....

GLG, Jennifer