08 Februar 2010

Lila ganz affig

Hallo Ihr Lieben,

und gleich gehts los mit dem lila Feuerwerk!

Von 2010


Ein Kuschelpulli mit der kessen Affenbande wurde gewünscht und da lasse ich mich nicht lange bitten. So knuffig macht es Spass!

Von 2010


Von 2010


Mit vielen liebevollen Details versehen, muckelig warm und kräftig lila - so macht der Tag gute Laune!

Von 2010


Passend zu diesem Pulli durfte ich auch noch eine Tasche designen, die zeige ich euch später noch :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Bea von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Affenbande und Affentheater von Huups;

7 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

..tolles erste lila-teilchen...


..weiter bitte...

glg nicole

Emma hat gesagt…

lila genial..und gestern hab ich auch die ganze Zeit überlegt das Äffchen mal wieder zu sticken..allerdings wollte sich keiner der Kinder von mir überreden lassen...bin begeistert vom Pulli...super schön
lg
emma

Anonym hat gesagt…

...ich hab auch Lüla genäht;) mal zugegeben...der Schnitt ist auch zu schön;)toll dein Affiger Bea ♥

glg marion

marimar hat gesagt…

Ich mag lila auch sehr gerne ;-) Deine Bea sieht ganz toll aus!

Liebe Grüße

Dori

Pattililly hat gesagt…

zuckersüß
lg patti

Schmusemutti hat gesagt…

Oh, wie hübsch!! Da wird sich ein kleines Mädchen aber SEHR freuen!!!

LG, Claudia

Unknown hat gesagt…

Du hast ja wirklich einen wunderschönen Blog... schau doch auch mal auf meinem vorbei.. ich glaub da ist was für dich ;-)

LG mariallena