06 Februar 2010

Folkore in Rot

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich euch ganz herzlich Danke sagen! So viele Kommentare, soviele liebe Mails, so liebe Aufmunterung und Herzenswärme - ich bin sprachlos und immer noch nah am Wasser gebaut! Ich drücke euch alle da draußen!

Von 2010


Und damit es hier wieder ein wenig fröhlicher wird, zeige ich euch noch aus dem Teaser den süßen Mascha-Pullover.

Einen ähnlichen Zipfelpullover gab es schon einmal in rosa. Aber die süße kleine Kundin möchte lieber Rot, also habe ich den Pullover noch einmal nachgenäht - mit roten Farbschattierungen.

Von 2010


Von 2010


Ich finde, er wirkt komplett anders, aber genauso schön und zum Dahinschmelzen. Und da es immer noch klirrend kalt ist, kommen doch noch so ein paar kuschelige Winterteilchen immer noch gut an.

In der nächsten Woche gehen wir dann in eine andere Farbwelt, laßt euch überraschen ;o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 86; Stickmuster: Mascha von LuziaPimpinella;

7 Kommentare:

Petra hat gesagt…

ui, der ist ja schöööööööööön.

glg Petra

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...oh wie schoen....der ist echt klasse geworden....

glg nicole

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja traumhaft schöööööönnnn

lg daniela

Anonym hat gesagt…

...auch dieser ist super schön;)

glg Marion

Elawen hat gesagt…

Also eigentlich bin ich ja kein grau-Fan, schon gar nicht bei Kindersachen :), aber der Pullover haut mich um. Echt toll! Und wenn es sich deine kleine Kundin doch noch anders überlegen sollte, meine Tochter hätte (so rein theoretisch...) im Herbst auch diese Größe und wäre ein dankbarer Abnehmer *grins*
LG Elawen

Unknown hat gesagt…

Hallo Elawen,

der war ein Auftrag - ich denke nicht, dass sich eine meiner liebsten Kundinnen doch noch anders entscheidet *lach*

GLG, Jennifer

Elawen hat gesagt…

Hehe, das hab ich mir schon gedacht :) Bei dem hübschen Teil kann man ja nicht nein sagen! Ich freu mich jedenfalls immer über Augenfutter von dir!

LG Sandra aka Elawen