21 Februar 2010

Ein großes Loch....

Hallo Ihr Lieben,

da streicht man fleißig im Keller für das neue Atelier und dann fängt es an zu plätschern....?

Sofort die Ursache gesucht und natürlich auch gefunden: die Spülmaschine ist hin :o(

Nach 13 Jahren wirklich mehr als treuen Diensten darf sie nun ihre Reise in den Maschinenhimmel antreten. Natürlich an einem Samstag abend wenn sie eigentlich noch voll beladen wäre. Aber das ist ja immer so....

Von Privates


Nun wird erstmal schnell eine Weile von Hand gespült bis der Nachfolger eintrifft :o) Aber das ist ja kein Drama - es gibt wirklich Schlimmeres auf der Welt *lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
die mit den Spülhänden

4 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist schon ärgerlich aber wie Du schreibst, es gibt wahrlich Schlimmeres ;-)

GLG Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo, hatten wir kützlich, genau so!!!! Dann haben wir beim Schweden eine neue ausgesucht, laut Internet sofort abholbereit - DENKSTE - mußte erst aus dem Zentrallager bestellt werden, hat 3 WOchen gedauert, aber sie ist prima und war preislich klasse.....du hast ja auch die Küche dazu.....
Halte durch
NETTE

Pattililly hat gesagt…

unsere war auch mal dahingeschieden und ehrlich gesagt war es auch mal ganz nett von hand zu spülen, bin aber froh das wir wieder eine haben.
lg patti

Balla'sReich hat gesagt…

Ja man gewöhnt sich schnell wieder ans spühlen von Hand,ist dann aber doppelt froh wenn das neue Modell da ist:-)))
Grüessli
Barbara