08 Februar 2010

1 oder 100 - im Januar

Hallo Ihr Lieben,

schon länger führe ich "Buch" über meine genähten Teile. Mich interessierte einfach, wieviel ich wirklich nähe und so habe ich im letzten Jahr angefangen, genau zu notieren, was alles meinen kreativen Händen entschlüpft.

In diesem Jahr möchte ich dies zum Ansporn nutzen und am Monatsende verraten, ob ich 1 oder 100 Teile genäht habe...

Hier also die Liste vom Januar - nachgereicht, ich habe es nicht eher geschafft. Im Januar waren es 37 Teile:
  • 1 Rock
  • 4 lange Schlüsselbänder und 1 kurzes
  • 7 Knudie-Gesellen
  • 5 Wärmekissen
  • 3 Pullover
  • 1 Mutterpass- und 8 U-Heft-Hüllen
  • 4 Windeltaschen
  • 2 Kinderzimmerlampen
  • und 1 gepimptes Teilchen, 1 Mütze und 1 Kuschelkissen

So eine Bilanz kann sich sehen lassen. Und bei meinem derzeitigen Nähwahn und Arbeitspensum bin ich mal gespannt, wie die Rechnung für Februar ausfallen wird :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...sehr schön....das jahr fängt ja gut an...ist ja bald wieder monatsende - naja fast - ....da bin ich mal gespannt ob es nicht wenigstens 38 werden..;O)

glg nicole

engel hat gesagt…

Himmel soviel geschafft in 4 Wochen!! Respekt! Warum schaffe ich das nich?Ich werd deine idee mal aufgreifen u sehen wei wenig ich so schaffe ;)
Lg Petra