18 Januar 2010

Trendfarbe lila

Hallo Ihr Lieben,

ein Trend ist immer noch ungebrochen - Lila ist wohl das neue Rosa :o) Und im Moment mehr als beliebt - bei Kinderkleidung und auch Accessoires.

Von U-Heft-Hüllen


Meine Woche startet also Lila - schickt verhüllt und warm und kalt!

Von Wärmekissen


Und außerdem ganz kuschelig mit dem Lovebus. Ein Kuschelkissen nach Kundenwünschen umgesetzt:

Von Kuschelkissen


Lila ist so garnicht meine Farbe - aber gerade mit dem Vichykaro in dem kräftigen Lila kann sogar ich mich wirklich anfreunden. Ich bin selbst ganz überrascht, wie schön Lila sein kann :o)

Und ich überlege ernsthaft, was ich aus dem tollen Karo in der prima neuen Farbe noch so alles zaubern kann :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitte: von mir; Stickmuster über Kunterbuntdesign; Huups und Zaubermasche;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Jenni,
erstmal ein wunderschönes Wochenende Euch allen Daheim ♥
Komme im Moment zu nix*obwohl diese schönen Stöffchen nun auch bei mir sind und Dots* aber dafür sehe ich mich schon wieder verliebt vor deinen Bildern sitzen;)

gglg Marion

Minerva Huhn hat gesagt…

och, SO mag ich lila auch! hübsch ist das alles geworden!