13 Januar 2010

rosa Wunscherfüllung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich viel gearbeitet, aber irgendwie kaum was wirklich fertig. Es ist zum Haareraufen. Aber den Kuschelpulli für Victoria habe ich noch genäht:

Von 2010


Bei diesen Temperaturen kommt alles zum Kuscheln und Warmes und Molliges gerade recht :o) Der Zottelchen ist wunderschön in zartrosa (kommt leider bei Kunstlicht und Blitz nicht so gut raus, vielleicht morgen die Kombi dann bei Tageslicht und Sonnenschein im Schnee.....das zweite Bild ist schon etwas farbgenauer) und Victoria ganz begeistert!

Von 2010


Der Pulli hat eine schön weite schwingende A-Form und ist mit dem süßen Webband und den Puppig-Stickmustern genau richtig für Victoria.

Und damit der arme Pulli nicht so alleine bleibt, werde ich heute Abend auch gleich noch die passende Hose dazu anfangen, dann ist das Outfit komplett.

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Taja mit Jule-Kapuze von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Puppig von Mymaki über Kunterbuntdesign;

5 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Pulli sieht wirklich superschön und kuschelig aus !

GLG Marion

Jenikra hat gesagt…

Wow, der ist ja sehr süß - und sieht sehr kuschelig aus. Liebe Grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

...du ...wenn du langeweile hast.....dann mach den doch nochmal für Emily;) mensch der ist Traumhaft schön...ist das doppelzottel oder einfach ?

gglg Marion

Anonym hat gesagt…

Hej Große,
deshalb ist es so still in meinem Postfach :o) Sehr schön und bei den Temperaturen optimal. Da sieht Eure kleine Zuckerschnute betsimmt zum Fressen aus!

Liebe Grüße
Bettina

Glückspilz hat gesagt…

Oh ja, mir ist es bei diesen Temperaturen auch nur nach kuscheligen Wintersachen zumute. Dein Pullover ist traumhaft geworden.

liebe Grüsse, Kerstin