08 Januar 2010

neue Wunschliste

Hallo Ihr Lieben,

kaum ist Weihnachten vorbei, kommen hier schon die nächsten Wunschlisten :o)

Victoria wird am Sonntag schon 3 Jahre alt - wie die Zeit verfliegt. Es ist kaum zu glauben. Es kommt mir vor wie Gestern, als mir/uns dieses wunderbare kleine Wesen "geschenkt" wurde...

Von Nähtagebuch


Und da wurden heute doch gleich die nächsten Wünsche geäußert, als sie verstanden hat, dass es ja übermorgen schon wieder Geschenke gibt :o) Aus dem süßen kleinen Baby ist ein anspruchsvolles Wesen geworden :o)

Eine Hose... und einen Kuschelpulli.... uuuuund ein Geburtstagskleid...

Von Nähtagebuch


Von Nähtagebuch


Ja, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! Ob das geht? Ich versuche mein Bestes!

Bis bald und ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

6 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ohje,so ist das mit den kleinen großen

meine ist genauso bzw beide großen sind so
und besonders an unserm kleinsten sieht man wie schnell die kleinen groß werden
er ist schon 6 monate und schon soo groß
die ersten zähnchen kommen grade durch ,....
es ist schön aber man fragt sich auch wo bleibt die zeit

lg daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Jenni,
du weißt doch in jedem Märchen hat man 3 Wünsche frei;) und wenn das einer schafft umzusetzen...dann Du ♥

glg marion*die auf die Sachen sehr gespannt ist*

Christine hat gesagt…

Wow, sind das tolle Stoffe! V.a. der dunkle mit den rosa Vögelchen ist superschön.

Wo gibts die denn??

LG
Ch.

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. vieleicht passen die wünsche ja in ein klapperein hihi

wunschbunt hat gesagt…

da hast du ja richtig tolle Stoffe für dein Mädchen ausgesucht.
Viel Spaß beim Wünsche erfüllen, ich bin auch schon gespannt... :-))

Liebe Grüße
Claudi

Corinche hat gesagt…

Hi Jenni, ich bin echt gespannt, was Du schönes aus den Stöffchen gezaubert hast.

Für Morgen wünsche ich der Geburtstagsmaus einen wunderschönen Tag. :-)

GLG Corina