18 Dezember 2009

Wunschzwerg

Und für heute gibts noch eine Mutterpasshülle zu bestaunen... Heute Morgen eher kräftig-bunt, heute Abend dann lieber edel-pastellig.

Von U-Heft-Hüllen


Und nein, ich bin nicht nochmal schwanger :o) Die Hülle ist für eine Freundin, deren beste Freundin ihr erstes Kind erwartet. Schnief.... das waren noch Zeiten :o)

Die Hülle ist bewusst sehr dezent und neutral gehalten, pastellig in rosa und hellblau und der "Wunschzwerg" musste mit drauf. Ich finde, die Umsetzung ist gelungen und ich hoffe, dass die Hülle auch gut ankommt.

Viele liebe Vorweihnachtsgrüße, Eure Jennifer

Schnitt: von mir; Stickmuster: Familie Spitzohr von Tinimi;

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Jennie,
bei mir ist die Hülle schonmal super angekommen, jetzt müssen wir nur noch bis Heilig Abend warten, um zu erfahren, ob sie der werdenden Mama ebenso gut gefällt.
Hab sie mir übrigens genau so vorgestellt - auf dich ist eben Verlass ;o)))
LG
J.

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Also dieses edel-pastell finde ich toll !!!!

Lg,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebste Jenni,
die sieht klasse aus so wie sie ist,genau so eine könnte ich auch zum verschenken gebrauchen;)

♥ Dir und deiner Familie wünsche ich wunderschöne Ruhige,Harmonische,Gesunde mit viel Liebe dabei Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr ♥

Ich bin auch noch nicht durch aber hoffe ab Mittwoch die Schalter aus zu machen;)

gglg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hülle sieht wirklich sehr schön und edel aus !

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

Hi Jennie,
konnte nicht mehr warten und hab die Hülle gestern schon verschenkt - die werdende Wunschzwergenmama war ganz entzückt und total begeistert.
Falls ich auch mal wieder sowas brauchen sollte, melde ich mich bei dir ;o)))
LG
J.