21 Dezember 2009

Weihnachts-Wichtel-Werkstatt

Hallo Ihr Lieben,

ich bin dann mal weg - hat Hape Kerkeling so schön geschrieben. Mit einem Bild von unserem Adventsgesteck verabschiede ich mich in meine geheime Wichtelwerkstatt!

Von Nähtagebuch


Alle Aufträge sind abgearbeitet und verschickt und kommen hoffentlich rechtzeitig zum Fest überall an. Jetzt sind die Geschenke für die eigene Familie dran. Und die zeige ich euch erst nach dem Fest, denn die halbe Familie liest hier mit *lach*

Ich wünsche euch allen noch ein paar entspannte Tage bis Weihnachten; vertreibt die Hektik, sie tut uns wirklich nicht gut!

Bis in 3 Tagen wünsche ich euch was :o)

Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine wundervolle Friedliche Gesunde Weihnacht sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.Schön das du nun 2 Tage vor dem Fest nun doch noch deine Sachen machen kannst;)

gglg Marion*die Krank wird*

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Liebe Jennifer,

möchte mich für Deine Anregungen, Tipps, Kommentare, Stickies usw. herzlichen bedanken.

Ich wünsche Euch ein FROHES FEST und "ruhige" Feiertage,

liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

byDESI ♥ hat gesagt…

Wow...habe dich gerade gefunden.
Einen wunderhübschen Blog hast du. Werde bestimmt zukünftig häufiger bei dir vorbeischauen.

Herzliche Grüße und einen "guten Rutsch" ... DESI

hexhex-design hat gesagt…

Auch von mir ein tolles, gesundes und glückliches 2010.
LG Lesley

Chic-Schnack hat gesagt…

Liebe Jennifer, ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Deine Nähwerke sind wirklich traumhaft, danke nochmal für die zauberhaft Kindergartentasche, mein Sohn hatte große Augen und viel Freude beim auspacken.

Deine Näharbeiten sind einfach traumhaft und einen schönen Dekokranz hast Du auch, ...aus kleinen Dingen, etwas herrliches zaubern, das ist die Kunst der Dekoration.
Wünsche alles Liebe bis bald.
Dominika