18 Dezember 2009

Rosa als warme Kuscheltunika

Und rosa gibt es nicht nur in bonbonzart sondern auch in schönen "warmen" Tönen und was liegt da näher, als eine warme Kuscheltunika daraus zu zaubern?

Von Mosaiks


Der Kuschelstreichelnicki ist jetzt aufgebraucht, aber für so ein Traumteilchen hab ich ihn gerne verarbeitet: ein Tunika mit rosa Kapuze und mit den süßen Eulen bestickt. Da möchte ich mich glatt selbst reinkuscheln.

Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße, Eure Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Waldfreunde von Luzia Pimpinella;

3 Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön!
GGLG Marion

Stoffhamster hat gesagt…

Hi! Die Eulen passen wirklich super zu dem Stoff!! Sieht toll aus!
Liebe Grüße, Bettina

Schmusemutti hat gesagt…

Die Eulen sind der Renner!! Gefällt mir sehr sehr gut!
LG, Claudia