12 Dezember 2009

Papas kleiner Pirat

Hallo Ihr Lieben,

diese Bilder muss ich euch unbedingt noch zeigen, jetzt ist der Hoodie ausgeliefert und ich finde ihn so knuffig!

Von Mosaiks


Die Mama hat die Stoffe und Farben selbst zusammengestellt und sich die Stickmuster gewünscht. Als Geschenk für Papa und Sohn. Gelungen, wie ich finde, und wirklich eine ganz persönliche Idee.

Ich bin mal wieder ganz begeistert und überrascht, wie toll Jungsmode sein kann, wenn man kreative Ideen umsetzt!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Skulls von Luzia Pimpinella; Text von mir;

3 Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Punkte und Streifen - eine wundervolle Mischung!!! Ich bin begeistert!!
Liebe Grüße, Bettina

Schmusemutti hat gesagt…

Julius fühlt sich so wohl in seinem Hoody und der Papa ist auch begeistert! Liebe Grüße, Claudia

Minerva Huhn hat gesagt…

mini steht hier und schreit: kannst du das auch machen? *grins* kommt also gut an!